Icon

Wiesn-Kulinarik

Ein Marktbummel durch den Vergnügungspark lohnt sich nicht nur wegen des Unterhaltungsprogramms, sondern auch, um sich in den St. Veiter Wiesn-Restaurants den Gaumen zu verwöhnen.

Über 30 heimische Gastronomiebetriebe versorgen den Wiesn-Besucher mit ihren kulinarischen Kreationen. Traditionelle Gerichte, wie eine "Bratwurst" oder "Kärntner Käsnudel" aber auch trendige und internationale Gerichte kommen am Wiesenmarkt auf den Tisch. Österreichs beste Biere, die herbsten Weine, herrliche, geröstete Kaffeesorten und erfrischende Cocktails löschen auf der Wiesn den Durst.

Die Wiesn sorgt also bestens für das leibliche Wohl. Nicht umsonst werden am Wiesenmarkt 150.00 Liter Bier ausgeschenkt, 20.000 Hendln und 50.000 Würste verspeist.

Alle Details zu unseren Wiesn-Wirten findet ihr hier. 

Nähere Informationen unter
Downloads
Ergänzende Informationen